Forum Discussion
@NoobigeKrokodilo, kannst du dich aber auf deinem EA Konto überhaupt anmelden? Gehe einmal auf help.ea.com und logge dich dort mit deinen Daten ein. Wenn du dann nach dem Einloggen einen Fall mit dem EA Support eröffnest, dann sollte das dort für den Berater sichtbar sein, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. So kann man dir dort vielleicht besser helfen.
Eine sichere Anmeldung ist leider nötig, denn nur so kann dein Konto sicher gehalten werden. Wenn du dich nicht einloggen müsstest, dann könnte ja jeder Zugriff auf dein Konto bekommen.
-Poppy
Ja ich kann alles machen, die EA-APP lädt die Spielebiliothek nicht, dass ist mein Problem.
Ich kann mich anmelden, Fälle erstellen aber dadurch wird das Problem der EA-APP nicht gelöst.
Ich hab seid Wochen den gelben Balken, "Wir arbeiten an einer Lösung".
Und der Support schreib schon wieder das der Fall gelöst ist.
Nein ich kann die EA-App noch immer nicht nutzen.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@NoobigeKrokodilo, es kann hier eventuell an DNS-Filterprogrammen liegen. Schau einmal, ob du Programme wie Pi-Hole oder AdGuard installiert hast und deaktiviere diese, so wie hier angegeben:
-Poppy
- 1 year ago
Danke für den Tipp, aber leider nein.
Ich nutze keins der Programme, hab aber mein AVG deinstalliert, über WinFix, die Standardeinstellungen wieder hergestellt.
Auch die EA-APP deinstalliert, die Registry gesäubert und danach die aktuelle Version heruntegeladen und wieder installiert.
Keine Besserung, noch immer das Problem das die Biblithok die Spiel einfach nicht läde.
Noch Ideen???
Nur kurzer Nachtrag.
Ich hab auch den Fall verlängert, leider keine Rückmeldung per E-Mail oder auch per Chat.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@NoobigeKrokodilo, welche Spiele fehlen dir denn genau?
Es klingt hier danach, dass ein Spiel durch das Auslaufen der EA Play Mitgliedschaft deaktiviert wurde. Manchmal kann das leider auch ein Spiel deaktivieren, das zuvor bereits gekauft wurde. Aber das kann nur der EA Support wieder aktivieren, sollte das der Fall sein.
-Poppy