Forum Discussion

x-BF42-Warrior-x's avatar
x-BF42-Warrior-x
Seasoned Novice
1 month ago
Solved

ea-app probleme

normalerweise starte ich erst die app und dann im battlelog bf4 oder bf3 ..dann kommt allerdings ein fenster wo die app nochmal starten will und da hängt sie dann fest ..will starten macht es aber nicht obwohl sie eigentlich schon läuft. als browser hatte ich immer chrome dann bin ich mal auf edge gewechslt das funktionierte eine weile aber nun auch nicht mehr...habe die app schon mehrfach neu installiert und alles möglich versucht..aber immer das gleiche ergebnis.ich weiß nicht mehr weiter

• aktuell verwende ich OperaGX für das spielen damit funktioniert es..ist halt schade das es nicht mit den bekanntesten Browsern geht...sind halt alte spiele..traurig das alles.

9 Replies

• wenn ich einen server joinen will ,will die app noch mal starten,als ob das spiel nicht erkennt das sie schon läuft..aber weiter tut sich nichts. und somit ist spielen nicht möglich 

• x-BF42-Warrior-x's avatar
    x-BF42-Warrior-x
    Seasoned Novice
    1 month ago

hää..wieso ist jetzt meine vorherige nachricht mit dem screenshot weg? sie startet nicht..sie erkennt nicht mal das sie eigentlich schon läuft und das mit dem zulassen in der firewall habe ich überprüft..ist alles zugelassen 

so sieht es aus und weiter tut sich nichts

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

x-BF42-Warrior-x​, die Nachricht ist noch da, du hast hier zweimal gepostet. 

Leere einmal den EA app Cache.

Beende dann alle EA app, EABackground Services und Battlelog im Task Manager.

Starte dann alles noch einmal neu. 

• x-BF42-Warrior-x's avatar
    x-BF42-Warrior-x
    Seasoned Novice
    1 month ago

das habe ich als erstes versucht und sämtliche tutorials von youtube mir angesehen und getestet...hatte keinen erfolg...bin dann von google chrome sogar auf microsoft edge gewechsélt (würg) dann ging es genau einmal.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Okay, dann ging es also mit Microsoft Edge, x-BF42-Warrior-x​, aber das hat nicht angehalten? 

Es kann hier wahrscheinlich sein, dass eine ältere Browser-Version genommen werden muss. Versuche mal, ob es klappt, wenn du eine ältere Version deines Browsers verwendest.

• aktuell verwende ich OperaGX für das spielen damit funktioniert es..ist halt schade das es nicht mit den bekanntesten Browsern geht...sind halt alte spiele..traurig das alles.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    30 days ago

Okay, alles klar, danke fürs Bescheidgeben, dass es mit OperaGX klappt, x-BF42-Warrior-x​! Bei alten Spielen kann es leider in der Tat ein paar Ungereimtheiten geben. 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 10 hours ago
1,345 Posts