3 years ago
EA App Schließen
Guten Tag, wie kann es sein das ich wenn ich das Programm EA App schließen möchte es aufwendig über die Taskleiste machen muss. Zusätzlich nerft es ziemlich wenn ich ein game starte und sich das Pr...
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen!! Ein schönes Zitat aus einem anderen Thread: Nein heißt nein und X heißt schließen.
Ich finde diese Funktion des minimierens absolut Kriminell, immerhin klicke ich bewusst auf das X und nicht auf - !? Wozu sind denn die beiden Buttons da?????
Auch die Geschichte mit dem Backgroundservice ist eine absolute Frechheit!!!
Wie schließe ich andere Programme? - 1 Klick auf X
Wie schließe ich EA? - Auf das X klicken, dann ein Klick um die Taskleiste auszuklappen, dann rechtsklick auf das EA Symbol und auf beenden klicken . Dann zwei Klicks um den Taskmanager zu öffnen und dann nochmal zwei Klicks um den Backgroundservice zu schließe!?!?!?!?!?!!?!?!!? [von Cm entfernt - Schimpfwörter]
Hallo @ResTriKs,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Ich kann deine Beschwerde gerne einmal weiterreichen.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde und erstelle, falls nötig einen neuen. Danke!
/closed
-Pythia