ea apps stürzt ab( Trotz Neuinstallation der App und Windows)
Seit letztem Donnerstag ca.15 Uhr sürzt die EA App bei mir direkt noch vor dem Start ab. Fünf Stunden vorher lief sie noch ohne Probleme.
Wenn ich sie allein starte, lädt gar nichts (kein Log-In Fenster, keine Ladeschirm usw.) und nach ca.5-6 Sekunden erscheint dann die Absturz Meldung. Die App sei unerwartet abgestürzt und ein Neustart könne es beheben. Tut er aber nicht. Will ich die App über Sims öffnen, erscheint für wenige Sekunden "Spiel wird vorbereitet" und die App stürzt wieder ab.
Daraufhin hab ich die App natürlich neugestartet und danach auch den Computer. Als das nicht half, habe ich die App repariert und auch neu installiert. Alles wiederholte ich mehrfach ohne Erfolg.
Da das alles nichts brachte, hab ich den Support zweimal Kontaktiert, deren Lösungsvorschläge (Hintergrundprozesse neustarten über den Taskmanager, Cache löschen, Windows testen, als Administrator ausführen....) keine Lösung brachten.
Also hab ich meinen PC komplett zurückgesetzt und Windows (Windows 10, 64 Bit) neu aufgespielt. alle Treiber sind aktuell. Alle anderen Programme laufen ganz normal. Doch die App startet noch immer nicht.
Auf meinem Notebook kann ich die App normal mit meinem Account öffnen
Ich hab den Support noch zweimal kontaktiert, werde jedoch immer mit den bereits oben genannten "Lösungen" abgespeist und das Gespräch, sowie der Fall, dann beendet.
Ich weiß wirklich nicht mehr, woran es noch liegen könnte :/
Im Anhang ist die Fehlermeldung, welche beim Start erscheint, sowie die der EA Crash report, mit dem ich selbst jedoch nicht viel anfangen kann