EA-Desktop funktioniert nicht mehr richtig einige Spiele Starten nicht mehr
Warum funktionieren einige Spiele nicht mehr über den EA Launcher, die vorher über den Origin Launcher funktioniert haben? Zudem hat EA keinerlei Möglichkeit, eine Supportanfrage zu stellen. Die Qualität des Services lässt mich nun daran zweifeln, zukünftig noch Spiele von EA oder über EA zu kaufen. Es kann doch nicht sein, dass im Jahr 2025 ein so implementierter Spielehersteller es nicht hinbekommt, dass Spiele, die man über ihn gekauft hat, auch noch Jahre später laufen.
Fehlerbild:
Ich starte ein Spiel (egal ob von EA, Steam, Epic), das Spiel wird „vorbereitet“, der Ladebalken verschwindet, EA stürzt ab und öffnet sich wieder. In den Logs steht nichts drin.
Ich habe auch Visual C++ komplett neu installiert, von 2008 bis zur aktuellsten Version. Ich habe die MSVCP.dll-Datei manuell eingetragen. Ich habe Spiele, die ich dreifach habe (Steam, Epic, EA), alle nacheinander installiert und ausprobiert (keine Verbesserung). Ich habe Firewall-Richtlinien erstellt, sogar eine VM mit einem neuen, sauberen Windows erstellt, was auch nicht funktioniert hat. Ich habe es auf einem anderen Client versucht, der ebenfalls neu aufgesetzt und ausgerollt wurde, was auch nichts gebracht hat. Ich habe versucht, die EA-Desktop-App zu umgehen und das alte Origin zu installieren, was kurz einen Blackscreen beim Starten brachte, aber ich wurde dann gezwungen, die EA-Desktop-App zu benutzen. Den Support erreicht man nicht, es gibt keine funktionierenden Lösungen, und bevor ein Community Moderator auf irgendwelche EA-Community-Beiträge aufmerksam wird: VERGESST ES! Ich habe sämtliche Beiträge durchsucht, alles ausprobiert! FIXT EUREN LAUNCHER, EA!!!
___________________________________________________________________________________________
Why are some games no longer working through the EA Launcher, which previously worked through the Origin Launcher? Additionally, EA has no way to submit a support request. The quality of the service now makes me doubt whether I will buy games from EA or through EA in the future. It can't be that in 2025, such a well-established game publisher can't ensure that games purchased from them still run years later.
Error Description:
I launch a game (whether from EA, Steam, or Epic), the game is "preparing," the loading bar disappears, EA crashes, and then it restarts. The logs show nothing.
I have also completely reinstalled Visual C++ from 2008 to the latest version. I manually registered the MSVCP.dll file. I installed and tested games that I have three times (Steam, Epic, EA) one after the other (no improvement). I created firewall rules, even set up a VM with a clean new Windows installation, which also didn’t work. I tried it on another client, which was freshly set up and deployed, but that didn't help either. I tried bypassing the EA Desktop app and installing the old Origin, which briefly caused a black screen on startup, but I was then forced to use the EA Desktop app. You can't reach support, there are no working solutions, and before a community moderator even notices any EA community posts: FORGET IT! I searched through all posts and tried everything! FIX YOUR LAUNCHER, EA!!!
PLEASE HELP AND EITHER PROVIDE SUPPORT OR A REFUND FOR THE PURCHASE PRICE!!!! AND YES, I AM ANGRY BECAUSE I HAVE ALREADY WASTED A LOT OF MY FREE TIME ON THIS!!!