Forum Discussion

guardianpl4yr's avatar
4 years ago

EA Desktop installiert sich nicht

Liebes EA-Team,

ich versuche nun seit einigen Stunden die EA-Desktop-App zu installieren.

Leider hängt sich die Installation nach dem Download bei Start der Installation auf bzw, es passiert überhaupt nichts. Es erscheint ein kurzer Ladekreist und dann ist Schluss. Im TaskManager finde ich den Task dann mehrfach, aber leider wird nichts installiert.

Wenn ich den Vorgang bersuche über meine XBOX-App zu starten erhalte ich den Fehler, dass ich die App nicht herunterladen kann. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und benötige Hilfe bei meinem Problem. Ich habe den GamePass Ultimate!

Herzlichen Dank

3 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @guardianpl4yr,

wenn du im TaskManager mal schaust, läuft dort "EA Background Service"? Wenn ja, schließe den Task bitte mal und versuche danach nochmals EA Desktop zu starten.
    Ansonsten deinstalliere das Programm über deine Programme und installiere es erneut. 

Falls du das beides schon getan hast, gib mir gerne Bescheid.

-rephii

• Hey @EA_rephii ,

der EA Background Service läuft nicht. Bis zur Installation kommen wir gar nicht, daher können wir auch nichts deinstallieren.

LG 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 11 hours ago
1,379 Posts