IIW4ST3DIINot applicable4 years agoEA Desktop startet/installiert nicht (Windows 11) Hi, hatte das Problem, dass die EA-Desktop App mit dem X-Box Gamepass nicht mehr funktionierte. Deinstallation und Neuinstallation brachten keine Besserung. Ferner konnte ich die EA-Desktop App gar ...Show More
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 18 hours ago1,418 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 18 hours ago1,418 Posts
Recent DiscussionsEA Wallet lässt dich nicht einlösen Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem: Ich habe geschenkkarten erhalte und diese auch erfolgreich meiner Wallet hinzugefügt. Wenn ich nun in der EA App was kaufen möchte,...Mein Spiel stürzt nach 10 Sekunden von aufstarten (Battlefield 6, F1 25) Ich habe die Spiele über Steam gekauft und starte sie immer von dort. Ich habe 2 SSDs und nachdem ich die 2te eingebaut habe, funktionierten einfach Battlefield 6 und F1 25 (mit F1 26 DLC) nicht mehr...EA App zeigt Fehlercode 10005 Ich warte seit zwei Monaten auf eine Lösung des Problems. Hier noch ein drittes Mal die Zusammenfassung: Ich kann die EA App nicht starten. Es erscheint Fehlercode 10005. Was ich bisher versuc...Spiele verschwinden regelmäßig aus der EA App Bibliothek Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig ein Problem mit der EA App. Mehrmals pro Woche werden bestimmte Spiele plötzlich nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt. Interessanterweise ...Has anyone had success recovering an old EA account? I'm honestly starting to lose hope with EA Support and wanted to ask if anyone here has had a similar experience. I'm trying to recover an old EA account, but I no longer have access to the original...