Forum Discussion
@IIW4ST3DII SUPER, das hat tatsächlich geholfen, dass diese unsägliche, neue App endlich sich öffnet, wenn ich sie unter Windows 11 starte. DANKE
@EA APP: Mal wieder ein App Anbieter, der total versagt. Warum lieben alle Steam??? WEIL ES GEHT!!! So eine Lösung, damit die eigene EA App überhaupt läuft, irgendwo eine Beta: Unicode anzustellen, damit es geht! Alter LÄCHERLICH schwache Leistung EA! Verkauft Eure Spieler über Steam und zahlt die 30 Prozent Gebühren für Steam. Die wissen jedenfalls was sie machen! Da kriegt man was fürs Geld!!
- 2 years ago
@Fataga2017 schrieb:@IIW4ST3DIISUPER, das hat tatsächlich geholfen, dass diese unsägliche, neue App endlich sich öffnet, wenn ich sie unter Windows 11 starte. DANKE
@EA APP: Mal wieder ein App Anbieter, der total versagt. Warum lieben alle Steam??? WEIL ES GEHT!!! So eine Lösung, damit die eigene EA App überhaupt läuft, irgendwo eine Beta: Unicode anzustellen, damit es geht! Alter LÄCHERLICH schwache Leistung EA! Verkauft Eure Spieler über Steam und zahlt die 30 Prozent Gebühren für Steam. Die wissen jedenfalls was sie machen! Da kriegt man was fürs Geld!!
Bei mir geht keine der Lösungen !!!
Hilfe !
@EA_Vendcera EA_Vendcera,
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 50 minutes ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago