Forum Discussion
Welches AV-Programm haste den auf deinem PC (Avast).
👎
Vorab: alle Spiele (bei mir ist es immer nur Battlefield) runter geworfen, Reste entfernt, Ordner gelöscht, Registry bereinigt, etc. brachte auch nichts.
Bitdefender Total Security läuft als Sicherheitslösung.
Das ist so eingestellt, dass es fragt, wenn ein Programm auf´s Netz zugreifen will.
Dies wurde explizit auch erlaubt. Zusätzlich später auch noch eine passende Regel erstellt.
Trotzdem geht es nicht weiter.
Echt verrückt, da es in der Vergangenheit sowohl mit Origin, als auch der EAapp keine Probleme gab.
- Killerseuche3 years agoHero
So wenn du armer schon soviel unternommen hast, wie wäre es denn das Bitdefender Total Security testweise zu deinstallieren.
Und ausprobieren, falls das auch nicht funzt kannste ja das Bitdefender Total Security wieder installieren.Sonst gehn mir die Ratschläge aus..........sry
🙌
- 3 years ago
Ja, ist wirklich frustrierend.😢
Bitdefender läuft allerdings seit Jahren gut und ist mühsam konfiguriert, da ich genau prüfe, was hier rein und raus geht.
Alle Regeln und Einstellungen verlieren und alles neu machen möchte ich nicht.
Da Origin, etc. ja immer gelaufen ist, hoffe ich einfach mal, dass EA es schafft mal einen gescheiten Installer zu basteln,
der wie alle anderen davor auch problemlos funktioniert.
Ich wartedann wohl mal auf das nächste Update und versuche mich nicht zu ärgern wegen so einem Problem nicht zocken zu können.
Hab ich echt noch nie erlebt und darf nicht überlegen wieviel Zeit ich im Support-Chat verplempert hab (da gibg wirklich gar nichts... ).
Hoffen wir mal, dass EA zeitnah eine aktualisierte Version raus bringt....
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @BattleP2010,
tut mir leid, dass du solche Probleme mit dem Support hattest - ich gebe das Feedback auch nochmal weiter, da es leider ein Problem ist, das öfters vorkommt.
Könntest du versuchen, den Antivirus einmal komplett zu deaktivieren? Also nicht zu deinstallieren, sondern nur auszuschalten?
Ansonsten könntest du auch einen sauberen Neustart ausprobieren, falls es ein anderes Programm ist, welches mit der Installation interferiert.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 12 hours ago
- 13 hours ago
- 22 hours ago