Forum Discussion
25 Replies
- EA_Poppy30 days ago
Community Manager
Hallo hegerepa,
kannst du einmal einen Screenshot der Meldung hier anhängen?
Manchmal kann bei so etwas aber auch helfen, das Spiel auf der EA app zu deinstallieren und auf Englisch neu zu installieren. Wenn es dann klappt, das Spiel zu starten, dann kannst du es auf Deutsch umstellen.
- fb3e51d423d6aeef19 days agoRising Rookie
Hallo, leider finde ich keine Möglichkeit hier ein neues Thema zu öffnen? Daher sry wenn ich das hier nutze. Mein Problem ist folgendes....
ich zocke seid vielen vielen Jahren FIFA Manager 2012. Bin eben daran hängen geblieben. Jetzt gleich das Problem. Doof wie ich bin habe ich vor ein paar Tagen von Windows 10 auf Windows 11 "gepatscht" ( so will ich den Reinfall nennen ). Dann wollte ich FM starten, und auf einmal kommt Abfrage von Origin das ich das Konto bestätigen müsste. Ok, kein Problem. Bin ja angemeldet. Ging auch. Jetzt soll ich das Spiel erneut bestätigen und den Code eingeben. Will ich machen, aber nun kommt die Meldung das Origin nicht erkennt das der PC online ist. What? Na gut, also mich etwas belesen und mitbekommen das Origin wohl seinen Dienst einstellt und alles über die EA App laufen soll. Also lade, installiere ich eben die App und schaue da, das Spiel wird auch in der App angezeigt. Welch ein Freude. Ich starte aber **bleep**, warum auch immer leitet der Start mich wieder zu dem Origin Loader hin wo wieder nach dem Code des Spiels gefragt wird und auch wieder die Meldung kommt das der PC nicht online ist. Ich platz gleich. Zumal eigentlich die EA App von sich aus dafür sorgte das Origin nicht mehr drauf sein sollte. Ich dachte dann leg doch mal die Original CD ein, aber da kommt der selbe Mist. Also wie bekomme ich dieses Origin Loader, was auch immer das sein soll, weg?
Die Frage einer Neuinstallation würde zwei Fragen aufwerfen, meine Spielstände? und es würde vorerst auch nicht gehen weil ja selbst mit der CD dieser Origin ( langsam hasse ich das Wort ) aufploppt. Andere Versuche wie Kompatibilitätsmodus ändern auf Windows 8, oder Admin Einstellungen führten zu nichts. Ich denke es liegt an diesem Origin Loader, das ich den nicht wegbekomme, aber das ist auch erst seid dem Windows 11.
Für hilfreiche Hilfe
wäre ich sehr dankbar.
- EA_Poppy16 days ago
Community Manager
fb3e51d423d6aeef, hast du Origin denn deinstalliert von deinen PC-Programmen? Das sollte das Programm normalerweise komplett von deinem PC entfernen.
Falls das aber nicht klappt, versuch mal, sowohl die EA app als auch Origin mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren und dann lade die EA app neu herunter.
- fb3e51d423d6aeef16 days agoRising Rookie
😢Es bleibt das gleiche Problem. Habe den Revo benutzt, ist ja irre wo überall Dateien stecken. Alles gelöscht. Von Origin war nichts und ist nichts zu finden. Die EA App selber hatte anfangs als Meldung ausgegeben Origin zu löschen. EA App also runter, Neustart und wieder installiert. Es greift wieder der Versuch, so sehe ich das, auf ein nicht vorhandenes ( was ja nicht mehr geht ) Origin Konto zuzugreifen. Als wäre hier eine Schleife programmiert. Hier wird der Key von etwas abgefragt was nicht mehr existiert. Als wären bei der Löschung von Origin mal so eben paar Keys durchgerutscht und nicht für EA freigegeben. Und das passiert ja auch wenn ich die Original CD einlege, da kommt das gleiche Fenster. Mein schönster Zeitvertreib, ist das jetzt echt vorbei?
Nochmal alles gelöscht, Fifa Game selber, EA App. App neu drauf. Versuch zu starten und wieder....🤯....Das gibts doch nicht.
Das Problem ist echt "einfach🤬" das das Spiel, sogar von der EA App aus, weiterhin auf das nicht mehr existierende Origin Konto zugreifen will. Denn selbst als ich den Versuch wagte vielleicht ja eine neues Konto zu eröffnen? Kommt der gleiche Mist von wegen offline. Das Spiel ist mit Key registriert, nur eben will da was noch immer auf Origin.😕😫
- EA_Poppy15 days ago
Community Manager
fb3e51d423d6aeef, wende dich da am besten mal an den EA Support.
Ich vermute, dass das hier mit einem DRM-Limit zusammenhängt, was bei älteren Spielen manchmal vorkommen kann. Der Support sollte da eine Möglichkeit haben, dieses Limit zu verlängern.
Wende dich also mal an den EA Support und bitte dort um weiter Hilfe.
- fb3e51d423d6aeef14 days agoRising Rookie
Tja, EA Support? Das ist ein Dschungel, ich kann nicht mal einen Thread eröffnen da ich doch einfach nichts dafür finde. Und wenn man wo was falsch postet und um Hilfe dabei bittet wird das gelöscht.
- HakhaKZ114 days agoSeasoned Veteran
Dein Thread wurde nicht gelöscht. Sondern unter andere EA Spiele verschoben. Dort habe ich dich angeschrieben.
- fb3e51d423d6aeef14 days agoRising Rookie
😯🙈Ich finde da nichts, sehe in dem Forum einfach nicht durch. Sry.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 3 days ago