Forum Discussion
🙈Hey, danke für deine Geduld. Ich habe jetzt endlich das Forum etwas mehr begriffen und ich glaube nun meine Problematik richtig gepostet zu haben. Gut ok, das von dir lese ich gerade eben, da wird es nun doch zweimal existieren? Haben jetzt eben in meinem neuen Anfall die ganze Dramatik, denn es könnte ja die Welt untergehen😉deswegen, geschildert.
Ja der Support, oh je, überhaupt keine Hilfe. bzw was das auffinden dieser Lizenz Zeile angeht, womöglich stelle ich mich das zu doof an. Aber die findet der nicht. Selbst manuell. Und was das DRM Limit angeht? Keine Ahnung, ich habe das erwähnt, aber mir kam es so vor das das nicht ankam. Wie bereits beschrieben, erst war ja das Spiel weg, also komplett aus dem Account. Dann war es wieder da aber dafür dann die App kaputt. Und beim dritten Versucht scheiterte es weil das was vorgeschlagen wurde nicht möglich war.
Ich habe das Gefühl, du stehst irgendwie auf dem Schlauch. Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber warum möchtest du immer einen neuen Thread zum selben Thema eröffnen?
In diesem Thread ist die Lösung zu deinem Problem. Siehe Link.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 24 hours ago