CulerBlaugranaRising Newcomer4 months agoFehlende Ultimate Edition Pre Order Bonis Guten Tag, ich habe bemerkt als ich heute Ea Fc26 startete das gewisse Pre Order Bonis von der Ultimate Edition fehlen wie z.B dieses Icon Pack das man anfangs erhalten sollte, zudem bekam ich zu we...Show More
CulerBlaugranaRising Newcomer4 months agoIch habe gerade gelesen man bekommt es um 19:00, stimmt das? Fals nicht wann dann?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 15 minutes ago1,338 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 15 minutes ago1,338 Posts
Recent DiscussionsWeder Kauf noch Download möglich Ich habe vorhin versucht Mirror's Edge zu installieren wobei der Download mit der Fehlermeldung abbricht das der Download unterbrochen wird da ich das Spiel nicht besitzen würde Ich hab den Support ...brauche hilfe ich habe ein problem und zwar ich komme nicht mehr in mein xbox account rein wenn ich mich einlogge dann werden mir nicht bekannte emails hinterlegt und nicht meine haupt email die ich eigentlich imm...Real Racing 3 startet nicht mehr Hallo, seit gestern startet Real Racing 3 bei mir nicht mehr. Der Startvorgang endet wenn die ersten Motorengeräushe zu hören sind. Ständiger Absturz der Spiele und der AP (PC) Moin liebe Zocker, vllt hat jemand einen Tipp oder Rat für mich, bei mir stürzen ständig die Spiele (FC26 / Madden 25) ab. Ich kann die Spiele starten und auch anfangen zu spielen, aber z.B. bei ...Lässt sich nicht öffnen ich kann die app nicht löschen