Fiora1994Seasoned Newcomer5 months agoFehlercode 10005 obwohl Internetverbindung intakt? Huhu, der Titel sagt eigentlich schon das meiste. Ich wollte mich auf meinem Mac in der EA App einloggen (Hab sie eben erst installiert). Beim Öffnen der App wird mir ständig der Fehlercode 10005 ...Show More
verenaluSeasoned Newcomer to verenalu5 months agoFehlerbericht über Fehlermelder an EA gesendet: 8dabc12f-421b-4921-a553-41de1f9ff6cb
verenaluSeasoned Newcomer to verenalu5 months agoFehlerbericht über Fehlermelder an EA gesendet: 8dabc12f-421b-4921-a553-41de1f9ff6cb
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,354 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,354 Posts
Recent DiscussionsSimcity BuildIt neue Funktionen Seit zwei Tagen etwa hat EA die neuen Funktionen fuer Dienstleistungsgebäude eingeführt. D.h. sie starten mit einer Minimalproduktion und koennen für mehr oder weniger viel Simeleons oder andere Waeh...Extrem langsame EA App (Download + Update) Ich habe gerade nach langem wieder die EA app geöffnet um Jedi Survivor zu spielen, also erstmal Update ziehen (1,5 GB). Da springt der Download von 9 MB/s auf 9Byte/s und für 1.5 GB hat er über ein...Lässt sich nicht öffnen ich kann die app nicht löschen Spiele wurden aus der Bibliothek entfernt und Spiele laden nicht Ich habe seit einer weile die EA App nicht mehr geöffnet und als ich heute reingesehen habe, haben alle meine Spiele bis auf Sims 4 gefehlt. Dazu gehören Sims 3 mit 2 Erweiterungen und Plants vs. Zom...Freundesliste von PSN importieren Ich würde gerne meine Freunde von PSN in EA Play importieren. Die Verknüpfung hat funktioniert leider werden keine zu importierende vorschläge gezeigt. LG