Forum Discussion
Selbe Fehlermeldung,
Battlefield 1
Battlefield 4
Battlefield V
über Origin installiert, laufen einwandfrei.
-> Umstieg auf EA App -> Displayname field missing from registry ca. 7+ Fenster
wobei Battlefield 1 gar nicht als installiertes Spiel links in der Liste aufscheint / Battlefield 4 und V aber schon
-> EA App deinstalliert, Origin installiert, läuft alles wieder einwandfrei
Anfang Oktober EA App getestet, lief einwandfrei -> jetzt auf 2 verschiedenen PCs getestet, bei beiden selbes Problem.
Meine Vermutung:
Besitze die Spiele über Origin/EA und über Steam und habe ein laufendes EA Play Abo. (Alle auf selben Account)
EA App kann mehrere Lizenzen auf einem Account nicht (mehr) richtig verarbeiten.
Hey @humphr1y,
danke für die Info und ja, dabei scheint es definitiv an den Spieleversionen zu liegen, die an das EA Konto gebunden sind. Es betrifft anscheinend auch hauptsächlich verschiedene Battlefield Spiele.
Könntest du denn bitte ebenfalls mal deine EA app Error Report ID hier beifügen?
-Vendcera
- 3 years ago
Hi, was ist denn dabei rausgekommen?
Ich habe auch genau das beschriebene Problem. Seit EA App Migration von Origin bekomme ich die "DisplayName field missing from registry" Meldung, bei der man dann eine Seriennummer von DVD eingeben soll. Aber es ist nirgendwo angegeben, welches Spiel die Meldung verursacht.
Habe auch den EA App Cache schon geleert und danach kommt die Meldung gleich 5 mal. Sonst beim Spiele Starten und Schliessen von Battlefiled 2042 ein bis zweimal.
Screenshots im Anhang
EA Berichts ID:
fa1c2c7b-01c9-4377-ab4b-2c4e365e2446
Danke und viele Grüße
MeikelAces
- 3 years ago
Kommt auch beim updaten von Spielen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
danke für die Bericht IDs! Diese habe ich noch zur weiteren Untersuchung an das EA app Team weitergegeben.
Das dahinterliegende Problem wird aktuell noch weiter untersucht und ich gebe euch Bescheid, sobald ich neuere Infos hierzu habe.
-Vendcera
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago