Forum Discussion
Artikel: Need for Speed Unbound
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag Mell185
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Beim Start von Need for Speed Unbound
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Beim Rennen stürzt das Spiel plötzlich ab
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Start von Need for Speed Unbound bekomme ich diese Fehlermeldung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel schließt sich von alleine
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte sich nicht von alleine schließt
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich habe hier noch ein paar weitere Beiträge zu dem Thema zusammengeschoben.
Aktuell wird noch weiter an dem Problem gearbeitet, aber es sollte hoffentlich bald einen Fix geben. Ich sage euch Bescheid, sobald ich mehr weiß.
-Vendcera- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das EA app Team hat ein Update hierfür rausgebracht, welches dieses Problem fixen sollte.
Dies ist in der EA app Version 12.77 (oder höher) integriert.
Bitte stellt also sicher, dass eure EA app auf dem neuesten Stand ist. Dies könnt ihr über das Menü links oben und dann über "Infos" herausfinden.Solltet ihr eine geringere Nummer/Version sehen, startet bitte den "EA Updater" auf eurem PC.
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo,
da ist garnichts gefixt.
Beim ersten mal Starten der App (oder reparieren eines Spiels) erscheint der Fehler noch immer.
Battlefield 1 wird in der Liste der Installierten Spiele noch immer nicht angezeigt - sobald ich Battlefield 1 einmal gestartet habe ist es in der Liste.
Beim erneuten Starten der App ist Battlefield 1 wieder aus der Liste der installierten Spiele verschwunden aber es wird mir links unten angezeigt "Download abgeschlossen Battlefield 1"
Installiere ich Battlefield 1 über Steam und starte das Spiel über Steam startet zwar die EA APP aber Battlefield 1 nicht.-> Wechsle wieder zurück zu Origin - da läuft alles einwandfrei
Ja und ich habe Cache geleert und über EA Updater die neueste Version drauf .
Solange die EA APP so verbuggt ist werd ich halt keine Spiele mehr von EA kaufen - EA Play ist schon gekündigt
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Bekomme keine Email
Solved19 hours ago- 21 hours ago