Forum Discussion

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    3 years ago

Hallo @Ciganinho2k,

ich habe deinen Beitrag mal in den EA app Bereich verschoben, da du die app ja benutzt.

Hatte sich irgendetwas an deinem PC, der EA app oder dem Spiel geändert, bevor dieses Problem angefangen hat?

Könntest du einmal das Spiel reparieren und die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

- Pythia

• @EA_Pythia 

Ich habe meine EA ID geändert und eine xbox verknüpfung entfernt und wiederhergestellt.

Ansonsten habe ich schon das Spiel auf Fehler überprüft, neu installiert und sogar die ganze EA App neuinstalliert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Ciganinho2k,

mmmh, diese Accountänderungen sollten das Spiel eigentlich nicht beeinflussen.

Könntest du einmal deinen PC auf Windows und Treiber Updates überprüfen? Und versuche das Spiel einmal in deinem Antivirus als Ausnahme anzugeben.

Hast du die App Wiederherstellung schon durchgeführt?

- Pythia

• @EA_Pythia Ich habe bereits alles probiert was du oben genannt hast.
    Ich installierte jetzt gerade Windows komplett neu da ich das sowieso in Zukunft machen wollte und es das Problem wahrscheinlich beheben wird.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Ciganinho2k,

eine Neuinstallation von Windows sollte hoffentlich dieses Problem beseitigen.

Sag Bescheid, falls es das nicht tut.

- Pythia 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 12 hours ago
1,390 Posts