Forum Discussion

Trienchen33's avatar
Trienchen33
New Rookie
9 months ago

Freundesliste lädt nicht und galerie macht probleme

Hallo da der ander beitrag schon 2 Jahre ist schreib ich ihn neu 

seit 2 bis drei wochen lädt die ea app die rechte seite nicht kann mein status nicht sehen und die freunschaftsliste. cashes mehrmals gelöscht app 2 mal deinstalliert aber es bringt nix. und die galerie macht dann im spiel probleme sobald ich ins spiel gehe. geht die app ins offline. was soll ich denn machen es ist total nervig

16 Replies

• Trienchen33's avatar
    Trienchen33
    New Rookie
    8 months ago

Nein leider nicht aber ich danke dir dafür daß du dir Zeit genommen hast. Vielleicht liegt es doch am Internet nur komischerweise ging alles vor der Reparatur vom laptop.musste ihn komplett neu einrichten 

• hallo. also ich hab das mit der system überprüfung gemach  er hat nix gefunden. aber es scheint wohl zu funtionieren jetzt langsam keine ahnung wodurch es kam. hab ea vorhin gestartet irgendwann reingeschaut und die liste war geladen. ich hoffe das es langsam besser wird. ansonsten hab ich ja noch die hotspot verbindung die ich kurz nehme und dann wieder aufs wlan wechsle. Vielen dank das du mir die tipps gegeben hast und geholfen hast. Wünsche dir ein schönen 1 Mai :-)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Trienchen33​, super, dass es nun wieder klappt! Das freut mich zu hören! 

Und vielen Danke, ich hoffe, du hattest auch einen schönen 1. Maifeiertag! :) 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 hours ago
1,329 Posts