Forum Discussion
Hey, Hab das gleiche Problem mit Sims 4. Das kann doch nicht sein. So ein Erweiterungs Pack kostet 40 euro und ich hatte 4 und noch kleinere Sachen. Melde dich mal falls irgendwas passiert oder das Problem bei dir gelöst wurde. Ich bin so wütend und traurig darüber
- harlekina3 years agoNew Traveler@Flappi97 Ich hab jetzt alles durch: Reparatur des Spiels, Leerung des Caches, De- und Neuinstallation der EA-App; momentan bin ich dabei, die kompletten Spiele neu zu installieren, und das neue Add-On ist noch immer nicht in der Download-Liste. Ich hatte nie Probleme, AddOns zu installieren, solange es noch über Origin lief. Dieser Zwangsumzug auf die EA-App hat mir gar nicht gepaßt. Wie du sagtest: das ganze kostet eine Stange Geld, ich habe Wochen überlegt, ob ich mir "Zusammenwachsen" gönne, nur um es jetzt nicht spielen zu können.
Jeder Vorschlag ist fürn A***, zumindest hat es bis jetzt nichts gebracht. Langsam denke ich, dass EA seine Kunden haßt, oder warum bringen die nicht funktionierende Software auf den Markt?- floshooterxi93 years agoNew Rookie
Hat Euch ( @harlekina und @Flappi97 ) der Tipp/ Lösungsansatz von @MgiraXde geholfen? Gerne berichten, wenn ausprobiert.
- harlekina3 years agoNew Traveler
Nope. Ich ackere hier, hab den Händler kontaktiert, von dem ich den DLC habe und bin mit dem Support dran.
Einer schiebt es auf den anderen, zudem kann der Support momentan nicht viel machen, weil das Tool nicht properly worked.
Bei mir taucht "Zusammenwachsen" in der EA-App nicht auf, merkwürdigerweise hab ich es zwar im Spiel, aber der komplette Inhalt des Spiels fehlt.
Ich hab jetzt alles durch außer eine Voodoopuppe gegen EA zu verwenden. Ich bin kurz davor, den ganzen Sch*** nochmal zu deinstallieren, obwohl mich die Neuinstallation wieder einen halben Tag kostet.
Egal, was tut man nicht alles fürs Vergnügen.
Also keine Entwarnung von meiner Seite.
- 3 years ago
@harlekina: ich hoffe du hast noch nicht das gesamte Spiel deinstalliert, wenn nein bitte tue es nicht. Das habe ich gemacht und seit dem kann ich von Sims 4 nur mehr das Grundspiel spielen. Habe alles versucht, leider installiert es mir nur das Grundspiel richtig, der Rest funktioniert nicht. Bin echt voll frustriert.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, jedes Addon etc. einzeln zu installieren? Denn es installiert nur alles zusammen und nicht einzeln. Ich habe echt alles schon versucht. Keine Change es funktioniert nicht.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago