Forum Discussion
Letzte mal eingeloggt über Origin als BF2042 rauskam und alles war in Ordnung, alle Spiele gewohnt da.
Nun nach erstmaligen einloggen über EA App und nun habe auch ich fehlende Spiele.
Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield V sind weg. Battlefield 1 ist noch in der Bibliothek.
Fifa 13 weg. Vermutlich noch andere Spiele weg, welche ich aber nicht genauer sagen kann.
Really? Die Spieler/Kunden werden um Spiele beraubt und es ist einfach sch...egal??
Wenn ich nicht innerhalb kürzester Zeit meine Spiele zurück habe, werde ich nichts mehr kaufen, wo EA draufsteht.
UNFASSBAR.
- 3 years ago
Leider besteht das Problem weiterhin und meine Spiele/ Erweiterungen sind nach wie vor weg.
Der Support hat sich in mehreren Mails gemeldet, allerdings nur mit generischen Standardantworten und Links zu EA-Hilfe-Seiten, wo nur steht, dass man die EA App neu installieren soll etc. Also keine konkrete Hilfe, einfach nur Copy & Paste. Ich bezweifle schon, dass die Antworten überhaupt von einem echten Menschen geschrieben wurden, sondern vielmehr von einem Bot.
Nachdem ich mehrfach und ausführlich mein Problem geschildert habe, bekomme ich mittlerweile gar keine Antworten mehr.
Gibt es hier im Forum einen Mod oder fähigen EA Mitarbeiter, der sich dem Problem mal annehmen kann? Ich habe Screenshots etc., die ich gerne per PN zukommen lassen kann. Offensichtlich ist das kein Einzelfall!
LG
- 3 years ago
Also ich konnte das Problem jetzt für mich lösen.
Ich hatte ja direkt EA App installiert, da es Origin nicht mehr als offiziellen Download gab.
Da haben mir ja dann die Spiele gefehlt.
Dann habe ich Origin über Chip.de geladen und installiert. Habe mich eingeloggt und bekam nach dem Login direkt die Meldung dass ich nun EA App nutzen müsse und konnte weiter nichts in Origin machen, also auch nicht meine Bibliothek aufrufen. Habe dann in der Meldung auf die Weiterleitung zur EA App geklickt, dann bekam ich die Meldung dass EA App schon installiert sei und direkt daraufhin hat die EA App angefangen Origin zu deinstallieren.
Als ich nach dem allem wieder in die EA App ging waren direkt alle Spiele wieder da!Vielleicht hilft meine Erfahrung ja auch dem ein oder anderen mit selbigem Problem.
- 3 years ago@MgiraXde Hallöle, bin neu im Thread und habe das selbe Problem. Ist echt abgef*** was EA sich da hat einfallen lassen, aber wenigstens scheint dein Lösungsansatz zumindest ansatzweise bei mir zu funzen. Die Meisten Spiele sind jetzt wieder bei mir in der Bebliothek, nur Eins muckt noch rum, und zwar Mass Effect: Andromeda. Wird nicht in meiner Bibliothek angezeigt, aber wenn ich auf den Profil-Tab gehe wird es angezeigt. Wenn ich es dann anklicke wird bei mir der Fehlercode 404 angezeigt und Mass Effect legendary Edition wird nicht erst installiert, ständig Download-Fehler angezeigt. Aber wenigstens ist meine Spiele-Sammlung wieder (halbwegs) vollständig.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
Berechtigungsproblem
Solved5 days ago- 5 days ago