HILFE - Support hilft mir nicht
HILFE!
Ich bekomme vom Support keine Hilfe und meine Nachrichten werden nicht beachtet/nicht korrekt beantwortet.
Ich bekomme keinen Verifzierungscode auf meine E-Mail. Spam etc alles gecheckt.
Jetzt sagt der Support ich soll mich im Livechat melden und aufhören die Mail Funktion für die Hilfe zu nutzen. Die Option zum Chat ist aber nicht vorhanden! Ich kann immer nur per Nachricht auf der EA Help Seite zu meinem Case antworten. Deaktiviert endlich die Authentifizierung oder schickt mir bitte die Codes.
Zwischendurch wurde mir auch gesagt teil uns eine andere Mail mit. Habe ich gemacht. Anschließend wurde wieder nach der Mail gefragt. Wieder gemacht. Entweder die können nicht lesen oder wollen nicht helfen.
Case #154991881
@EA_Pythia Auch hier ist kein Chat möglich. Wenn ich Anrufen wähle funktioniert es auch nicht siehe Anhang.
kann doch nicht sein das ich seit Tagen unzählige Nachrichten und Zeit aufbringen muss und mir immer noch keiner hilft. Bin mit meiner Geduld am Ende.
kann dir gerne meine Rufnummer per pn senden und jemand ruft mich an oder sonst was. Weiß nicht was ich noch alles probieren soll.