Kubi4776Newcomer5 months agoSolvedHilfe Ich habe versucht Battlefield 2042 zu starten aber da kommt die Fehlermeldung dass sich zu viele Leute auf meinem Account angemeldet haben dann Habe ich meine Einstellungen kontrolliert um nachzuscha...Show MoreEA_Poppy5 months agoHallo Kubi4776, das klingt danach, dass dein Konto vermutlich gehackt wurde. Wende dich da einmal an den EA Support und dort kann man dir helfen, das Konto wieder abzusichern. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.
EA_Poppy5 months agoHallo Kubi4776, das klingt danach, dass dein Konto vermutlich gehackt wurde. Wende dich da einmal an den EA Support und dort kann man dir helfen, das Konto wieder abzusichern. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.
EA_Poppy5 months agoHallo Kubi4776, das klingt danach, dass dein Konto vermutlich gehackt wurde. Wende dich da einmal an den EA Support und dort kann man dir helfen, das Konto wieder abzusichern. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.
EA_PoppyCommunity Manager5 months agoHallo Kubi4776, das klingt danach, dass dein Konto vermutlich gehackt wurde. Wende dich da einmal an den EA Support und dort kann man dir helfen, das Konto wieder abzusichern. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.
About EA app Technische Fragen & BugsProbleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,204 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent DiscussionsProbleme bei Anmelden bei EAPC freezt beim Start von EA FC 25Key eingelöst aber Spiel nicht in BibliothekSolvedInstallation EA AppSpiele zur Steam Bibliothek hinzufügen (Steam Deck)