jxst1chrixiRising Newcomer8 months agoHilfe Ich kann meine Häuser und Räume nicht in der Galerie teilen, da kommt immer eine Fehler Meldung
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 14 hours ago1,333 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 14 hours ago1,333 Posts
Recent Discussionsbrauche hilfe ich habe ein problem und zwar ich komme nicht mehr in mein xbox account rein wenn ich mich einlogge dann werden mir nicht bekannte emails hinterlegt und nicht meine haupt email die ich eigentlich imm...Wallet und geladener Betrag nicht zu finden Nachdem ich nun eine Stunde im Chat mit dem Support verbracht habe hat mich dieser an das Forum verwiesen... Wir haben drei Geschenkkarten über ae.com/redeem eingelöst und auch eine Bestätigung erha...Fehlercode INST-14-1632 habe schon alles probiert was geht und habe immer wieder den fehler code Ausversehen gelöschtes Spielkonto Ich habe aus versehen mein Spielkonto in EA FC 26 gelöscht, weil mein XBox Controller als PlayStaiton Controller erkannt wurde und ich deshalb die Tasten für das löschen meines Spielkontos gedrückt h...kann meinen sim nicht mehr steuern hab vor paar wochen ganz normal gespielt und da war nichts,und das letze mal als ich spielte konnte ich zwar 4/5 sim spielen aber nicht den 5. ich will auf ihn drücken geht aber nicht,ich kann ihn üb...