Forum Discussion

Broproopoop's avatar
2 years ago
Solved

Ich bekomme keine Verifizierung email

Wenn ich eine email bekommen von ea haben sollte gucke ich nach aber da ist keine

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @Broproopoop überprüfe einmal, ob du auch im richtigen E-mail Postfach nachschaust, oder ob die Mail im Spam Ordner gelandet ist.

Sollte sie dennoch nirgends zu finden sein, kann dir der EA Support sicher weiterhelfen:

(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
    Hier findest du den EA-Support (klick mich)

• andibuex's avatar
    andibuex
    Newcomer
    21 days ago

Ich schreib ihr von meinem 2. Account den ich auf Android nutzte für Springfield Tabbed out.

Auf meine normalen Account komme ich nicht rein, da ich keine 2 Faktor mail bekomme, 

Mail-Adresse und Passwort für Log in stimmen aber hänge dann aber am 2.fakror Code den ich nicht bekomme.

Support Ticket hatte ich schon aufgemacht aber Seit Tagen keine Reaktion, außer die Bestätigungsmail des Tickets mit Fall Nummer aber für den Fortschritt des Tickets muss ich mich einloggen und hänge wieder an der 2 Faktor Authentifizierung fest.

So kann ich m

Nicht auf meine Battlefield 4, 1, 5 und NFS zugreifen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo andibuex​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Der Support ist die korrekte Anlaufstelle für dieses Problem, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Der Support ist wegen den Betas am Wochenende momentan sehr ausgelastet, weswegen Antworten etwas länger dauern können.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,240 PostsLatest Activity: 6 hours ago