Inkompatible Version dieses Spiels installiert Fehler
Hallo Zusammen,
Seit 1.5 Jahren besitze ich FIFA 22 (über Steam gekauft) und es gab eigentlich nie Probleme. Auch nachdem ich zur EA App wechseln musste war noch alles gut.
Vor 2 Tagen aber wollte ich ganz normal das Spiel starten und es stand diese Meldung da. Auch über Steam konnte ich das Spiel nicht starten und obwohl ich auch die EA App neu installiert habe, ist nichts passiert. Auch das Spiel selbst neu installieren hat nichts gebracht. Auch den Cache in EA App leeren und auch den Steamaccount vom EA Account zu trennen und neu zu verbinden hat nichts gebracht.
Was kann ich noch machen, gibt es überhaupt eine Lösung und warum hat die EA App so viele Bugs?
Danke schonmal für die Antwort!
- Anonymous3 years ago
Hallo
Ich gehe davon aus, dass du das Spiel auch über Steam startest?
-----
Verschiebe bitte einmal den FIFA 22-Ordnern unter Dokumente auf den Desktop und versuche es dann noch einmal.
-----
Oder versuche bitte einmal das.
- Starte Steam und deinstalliere das Spiel.
- Starte die EA App und deinstalliere es gegebenenfalls auch hier.
- Suche jetzt den Installations-Odner von FIFA 22, sofern dieser noch gibt, und lösche ihn.
- Klick jetzt in der EA App, oben links, auf die 3-Menüstriche > Hilfe (ohne l) > App-Wiederherstellung > Cache leeren
- Starte jetzt wieder Steam und installiere FIFA bitte neu.
Sonst frage vielleicht einmal direkt bei EA Support nach, da diese dein Konto auf mögliche Probleme einsehen können. Vielleicht gibt ein hier ein anderes Problem mit der Verknüpfung?