Forum Discussion
Hi
Leider ist es aktuell nicht möglich den Installations-Ordner der EA App zu ändern (Auch wenn es bei der EA Desktop Beta schon möglich war) .
Aktuell kann man nur den Installations-Ordner der Spiele anpassen. In dem Fall den EA Games-Ordner. Diese Option kann man zB beim Installations-Start = Setup anpassen wählen oder später unter den Einstellungen ändern.
Das EA-Team weiß aber Bescheid und wird hoffentlich auch wieder Zeitnah die Option zurückbringen.
- 3 years ago
Vielen Dank. Doch die Option wird ja bei der Installation des Launchers angezeigt. Das impliziert doch, dass diese auch genutzt wird.
Kann ich den Beta-Launcher irgendwo herunterladen. Denn ein Update dessen ist ja möglich auf die aktuelle Version und somit stimmt dann wieder der Installationspfad. Auf einem anderem System läuft die aktuelle Version des Launchers ebenfalls im Wunschverzeichnis auf G:\EA
(diese Version läuft im Wunschverzeichnis G:\EA auf einem anderem System)
- Anonymous3 years ago
Dann hast du vielleicht noch ein altes Setup? aber der Download wird deswegen trotzdem der gleiche und somit die EA App sein. Am Ende ist das Setup ja nur ein Download "verlinker" . Eine Standalone (Vollversion) wie bei Origin gibt es meines Wissens nach nicht. Und die EA App zählt auch nicht mehr als Beta, auch wenn man das anders sehen mag 🙂
- 3 years ago
Kann mich nicht mehr genau erinnern. Im Setup konnte man den Downloadpfad nachgucken und dort dann die gedwonloadeten Dateien entpacken. Doch ich habe keine alte Version mehr leider. Sonst wäre das ein Woraound.
Kurios ist es - warum bieten Sie die Option in Wunschordner installieren an, und sind dann dazu gar nicht fähig. Und warum haben sie die Option überhaupt zur Nichte gemacht? Da muss es doch ein Workaround geben, den sie mitliefern. Das ist doch das absolute Minimum. Seit wievielen Tagen besteht der Bug denn schon?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago