Forum Discussion
Hi @Rudolf_Fischer,
finde dich besser damit ab, selbst wenn es möglich sein sollte, der Launcher gehört auf Partition C, um Fehler im späteren verlauf zu vermeiden!
Ich selber musste die Erfahrung schon mit Origin machen, wenn ich mich nicht täusche hatte ich auch mit Steam & Ubisoft Connect schon Probleme deswegen gehabt, in erster Linie kommt man nicht drauf ... im nachhinein erklärt es den ein oder anderen kuriosen Fehler.
Der Launcher ist ja nicht groß und ob unter C:\Program Files (x86)\ nun ein Ordner mehr ist oder nicht... egal!
Oder fallen dir gute Gründe ein? Für solch Psychologische Geschichten hat EA keine Zeit... die haben eindeutig wichtigere Dinge auf der ToDo Liste.
C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop\
Das hier C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\ (also ein Desktop weniger) hätte ich ja noch verstanden.
- Tom0ve3 years agoSeasoned Hotshot
Hi @Solution-Design,
ich habe es gerade getestet, auch bei mir wurden zwei EA Desktop Ordner erstellt.
Version 12.80.0.5337Normal sollte das nicht sein... sofern die App aber einwandfrei funktioniert, einfach Ignorieren & im Hinterkopf behalten.
Wo EA sich da wieder reingeritten hat... 🤦♂️ - EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @Solution-Design,
ja, das ist normal so und wird wohl irgendeinen Grund haben.Ich gebe es jedoch auch nochmal als Feedback an das EA app Team weiter. Mittlerweile hat sich ja auch bereits der Name zu EA app geändert. Wohlgemerkt sogar mit "app" kleingeschrieben. 😃
-Vendcera
- Anonymous3 years ago
Eigentlich kannst du dir die Weiterleitung sparen 🙂 .
Ich habe das Feedback schon im Juni 2021 bei der Beta gegeben und auch noch mal jetzt bei der EA App.
Beta, Ordner Struktur: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-Desktop-Feedback/m-p/10460102
EA App, 5.1: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-App-Feedback-und-Probleme/m-p/12106731
Ganz ehrlich. Es ist einfach grausam, was man in den letzten Jahren geleistet hat und das trägt oder führt sich im Client einfach fort. Aber dafür kann du ja nichts bzw die CMs.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Anonymous Ja, kann ich verstehen und es ist definitiv auch frustrierend von unserer Seite. Ich habe schon alles Mögliche an Feedback weitergeleitet, sowie zahlreiche Probleme, die du etwa auch schon angesprochen hast.
Es liegt hier jedoch am EA app Team, welche Priorisierung sie dafür geben und wann bestimmte Dinge angegangen werden. Fairerweise muss man jedoch auch sagen, dass über das letzte Jahr hinweg noch einige Features dazukamen.
Ich werde weiterhin selbst auf solche kleinen Verbesserungen pochen - aber volle Transparenz, wenn es kein schwerwiegendes Problem ist, kann es leider eine Weile dauern.
- 2 years ago
Na, vielleicht gibt es ja Weihnachten ein Update 🤔 Zumindest denke ich das gerade, wenn ich diese Nachricht hier sehe EA App - Feedback und Probleme - Answer HQ
- 2 years agoLol, seit Dezember auf dem Schirm & noch nicht gefixt? Ob da meine Lizenzen sicher aufgehoben sind...
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 43 minutes ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago