Forum Discussion
Bei ORIGIN war es ja möglich einen Installationsort zu wählen. Bei der EA-App ist es das nicht mehr. Die EA-App kann ich somit nicht nutzen, Origin aber wohl.
Das ist kein Rückschritt, sondern ein Killschritt. Habt ihr vielleicht einen Maulwurf von Valve oder Battle.net, GOG, Uplay, RockstarSocialClub, Epic eingestellt? Bei der Konkurrenz klappt die Installation im Wunschverzeichnis jedenfalls.
Ich mache euch das gratis mit C++, das geht in wenigen Minuten. Kann jeder Hobbyprogrammierer.
@Rudolf_Fischer
Wie bereits in Beitrag #6 von mir Beschrieben...
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Installationspfad-vom-EA-Launcher-wird-nciht-beachtet/m-p/12173195#M967
Das ist ein logischer Schritt gewesen, der Launcher gehört auf die Systempartition, da gibt es mehrere Gründe, in erster Linie will man damit Fehler vermeiden.
Bei Steam hatte ich jedenfalls auch schon Probleme weil der Launcher nicht auf der Systempartition installiert war!
Funktionalität ist nun mal wichtiger als eine "persönliche Sicht der Ordnung".
- 2 years ago
Nein, es ist funktionabler, wenn er da installiert werden kann wo man ihn haben möchte. Das andere ist eine Funktionshemmnis. Zudem habe ich auf C:\ gar keine Plazt für solche Tools.
Ich habe keine Fehler bei Steam oder Battle.net, etc. -die apps holen sich die Berechtigung die sie benötigen. Aber das ist ein Kinderspiel für einen Programmierer.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 6 hours ago
- 12 hours ago