Forum Discussion
@neverregretti, was meinst du genau mit einer neuen Erweiterung installieren? Eine neue, die du nun gekauft hast?
Wenn du das Basisspiel neu installierst, sollten sich eigentlich auch die Erweiterungen, die auf der EA app vorhanden sind, mit installieren.
Installierst du die Erweiterungen eventuell alle von einer Disc? In dem Fall musst du auf die Reihenfolge achten, wie hier angegeben:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/
-Poppy
@EA_Poppy, ich hab keine neuen Erweiterungen gekauft. Ich habe alle Erweiterungen digital auf der EA-App (zuvor hatte ich manche als Disk, habe die dann auf Origin registriert, damit diese auch digital verfügbar sind, da ich kein CD-Laufwerk mehr habe). Ja, eigentlich wird das Base-Game zusammen mit den DLCs installiert, aber da hierbei dann immer die Fehlermeldung "Irgendetwas ist schiefgelaufen..." aufgetreten ist, hab ich mal versucht, erstmal das Base-Game alleine und dann die Erweiterungen getrennt zu installieren, aber das funktioniert auch nicht. Hab nun auch versucht, alles auf meinem Laptop statt auf meinem PC zu installieren (mit dem gleichen EA-Account) und das geht auch nicht. Stimmt evtl. etwas nicht mit der EA-App oder sogar mit meinem Account?