Forum Discussion
18 Replies
- EA_Poppy29 days ago
Community Manager
aaron_speziesf, hast du die Programme als Administrator ausgeführt, wie hier beschrieben?
Ansonsten beschreibe bitte mal genauer, welche Spiele du versuchst zu öffnen, ob auf EA app oder auf Steam, und was genau passiert, wenn du versuchst, die Spiele zu starten.
- Fackelzweerk22 days agoSeasoned Novice
Das habe ich ja auch drin, wie gesagt ich habe alles durch, ausser Windows neuzuinstallieren, da hörts für mich einfach auf.
Vor allem, weil ich nur mit dem EA Launcher schwierigkeiten habe.
- EA_Poppy15 days ago
Community Manager
Fackelzweerk, schau einmal, dass du alle hier bereits genannten Schritte durchgehst.
Falls das Problem danach weiterhin besteht, dann hänge bitte einen DxDiag-Bericht hier an.
- Fackelzweerk10 days agoSeasoned Novice
Wie gesagt, ich habe alles durch. Deshalb hänge ich die DxDiag mal hier an. Danke.
- EA_Poppy7 days ago
Community Manager
Hast du außer der EA app auch Steam als Administrator gestartet, Fackelzweerk?
Dein DxDiag-Bericht enthält leider keine Fehlermeldungen und Diagnostik. Das kann vorkommen, wenn man den Bericht zu früh abspeichert. Du musst darauf achten, dass der DxDiag-Bericht komplett abgeschlossen ist, bevor du ihn speicherst. Kannst du noch einmal einen neuen hochladen?
- Fackelzweerk6 days agoSeasoned Novice
Ja, genau das gleiche verhalten, die App öffnet sich versucht das jeweilige Spiel zu starten und schliesst sich dann wieder. Das wars, das verhalten bleibt auch gleich wenn ich es direkt über das lokale Admin konto versuche.
- Marmelademitsenf5 days agoSeasoned Newcomer
Hallo Fackelzweerk,
vielleicht hast du einen Kumpel der zufällig genau das gleiche Spiel wie du hat und melde dich dann über seinen Account bei dir an, such das Spiel und starte es dann. Ich konnte bei mir feststellen das ich Spiele die ich schon vor ca. 1,5 Jahren oder älter gespielt habe plötzlich nicht mehr starten kann. Mit dem Account eines Freundes hatte es ohne Probleme funktioniert. Die Spielerdaten waren allerdings erheblich jünger als meine. Wir haben dann auch den Test bei Ihm gemacht, er konnte seine Spiele über seinen Account starten, über meinen Account jedoch nicht. Ich habe bislang schon einige Support Mitarbeiter angeschrieben, auch auf Englisch und mit diversen Accounts allerdings werden die gekonnt ignoriert.
- EA_Poppy2 days ago
Community Manager
Fackelzweerk, gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungen durch:
- Aktualisiere deine Grafiktreiber und falls das nicht hilft, installiere die Treiber neu.
- Downloade und installiere die aktuellen Visual C++ Dateien (x86 und x64)
- Prüfe, dass Windows aktualisiert und auf dem neuesten Stand ist.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
Fehlercode EC:10005
Solved10 hours agoBattlefield 3 problem
Solved11 hours ago