Key eingelöst aber Spiel nicht in Bibliothek [Jedi Survivor]
Moin,
ich habe gestern einen Key bei MMOGA für das Spiel "Star Wars: Jedi Surviver" gekauft und bei der EA-App aktiviert.
Eine ganze Weile wurde mir angezeigt, dass der Download vorbereitet wird.
Nach ca. 30 Minuten habe ich die EA-App neu gestartet um die Installation erneut zu beginnen doch leider wurde mir das Spiel dann nicht in der Bibliothek angezeigt.
Dann habe ich Kontakt zum Kundenservice von EA aufgenommen. Dieser hat mir bestätigt, das das Spiel erfolgreich meinem Konto hinzugefügt und aktiviert wurde.
Sämtliche vom Kundenservice empfohlene Maßnahmen habe ich durchgeführt:
-EA-App updaten
-EA-App erneut installieren und als Admin ausführen
-Cashes leeren
-EA-App deinstalliert und alle EA Ordner auf dem PC manuell gelöscht und App neu installiert
Leider alles ohne Erfolg. Dann hatte der Kundenservice auch keine Idee mehr und ich solle mich ans Forum wenden.
Ich hoffe auf Hilfe.
Danke
Alex
EDIT:
Lösung selbst gefunden:
Ich habe sämtliche Verlinkungen zu anderen Programmen wie "Steam" und "EpicGames" n den Kontoeinstellungen gelöscht und die EA-App erneut gestartet.
Dann war das Spiel sichtbar.
Hey zusammen,
ich wollte euch hier nochmal eine Rückmeldung geben, dass es sich hier in der Tat um einen Fehler unserseits gehandelt hat. Dieser wurde am Wochenende aber bereits behoben und ihr solltet alle euer Spiel nach eingelösten Code in eurer Bibliothek vorfinden können.
Gebt ansonsten gerne nochmal Bescheid, solltet ihr weitere Schwierigkeiten haben.
-Vendcera