Forum Discussion

Zickigel's avatar
Zickigel
Rising Newcomer
6 days ago
Solved

Login in der App funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Login in der App klappt nicht. Weder mit der Emailadresse noch mit der EA ID. Seltsamerweise kann ich mich auf der Website mit den Daten anmelden. 

In der App bekomme ich immer die Meldung das die Zugangsdaten falsch oder abgelaufen sind. Was kann ich hier machen?

• Hallo Zickigel​,

du könntest versuchen, das Passwort zu ändern, und dich dann zu versuchen einzuloggen.

Ansonsten versuche vielleicht einmal den EA Support zu kontaktieren, damit dieser vielleicht dabei helfen kann herauszufinden, warum die Einlogdaten nicht in der App funktionieren.

2 Replies

• Zickigel's avatar
    Zickigel
    Rising Newcomer
    4 days ago

Hi, 

das habe ich schon 2 mal gemacht, das Ergebnis ist leider unverändert. Auf der Website klappt alles aber über die App kann ich mich nicht einloggen. DAs mit dem Support mach ich, danke für die Info.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo Zickigel​,

du könntest versuchen, das Passwort zu ändern, und dich dann zu versuchen einzuloggen.

Ansonsten versuche vielleicht einmal den EA Support zu kontaktieren, damit dieser vielleicht dabei helfen kann herauszufinden, warum die Einlogdaten nicht in der App funktionieren.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 5 hours ago
1,361 Posts