maik_bnteNew Novice7 months agoMein Ea FC über Ea APP crashed einfach mitten im GameHabe schon game überprüft cache geleert, aber nach wie vor das selbe Problem.
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 5 hours ago1,344 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 5 hours ago1,344 Posts
Recent DiscussionsCommand & Conquer Ultimate Problem mit Code Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe vor Jahren mir Command & Conquer Ultimate Collection gekauft. Jetzt wollte ich es wieder Spielen aber die Collection ist nicht mehr in meiner List...EA app startet nicht Hallo, Ich spiele seit ca. 3 Jahren über den EAappInstaller ,,Die Sims 4", jedoch kann ich seit Gestern das Spiel nicht mehr starten. Wenn ich direkt aus das Icon des Spiels gehe erscheint eine Meld...EA FC 26 keine deutschen Kommentartoren Hallo, ich habe mir EA FC 25 Standard Edition auf Epic gekauft und über die EA APP, auf deutsch installiert. Dann habe ich gemerkt, dass ich keinen Kommentartor habe, also habe ich versucht das in d...Etwas ist schiefgegangen Hey ho, ich habe bei Epic Games das Spiel Alice Madness Returns gekauft. Bei der Installation wird zwar die EA App geöfnnet und ich kann mich anmelden, aber nachdem ich den Code zur Verifzierung eing...Spiel startet nicht. moin ich kann seit ca 2 wochen 2042 und Bf6 nicht mehr aus der ea app starten, ^das Spiel konnte nicht gestattet werden ..das proplem liegt auf unserer seite bitte versuch es päter erneut. Mein Sys...