Meine EA-App startet nicht (MAC)
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Seit dem Umstieg von der Origin-App auf die EA-App lässt sich diese nicht mehr starten. Beim öffnen der Origin-App wurde mir direkt nach Anmeldung das Fenster zur Aktualisierung auf die EA-App und gleichzeitig somit die Deinstallation der Origin-App angezeigt. Leider konnte ich auch nicht drumherum kommen, die EA-App zu installieren und somit wurde die Origin-App deinstalliert. In einem vorherigem Thread wurde dieses Problem bereits thematisiert und verschiedene Lösungsansätze genannt. All diese Lösungsansätze habe ich bereits ausprobiert und nichts funktioniert. Die EA-App öffnet sich nicht einmal. Ich kann mich dort somit nicht einmal anmelden!
In dem Ordner EA Games befinden sich außerdem keine Inhalte. Ich habe bereits mehrfach eine Neuinstallation durchgeführt...
Sehr schade, denn teuer erworbene Spiele kann ich nicht mehr nutzen, was meines Erachtens ein absolutes No Go ist!
Vielleicht hat jemand hier Lösungsvorschläge für die Verwendung der EA-App auf dem MAC (2021)!
Vielen Dank!
Okay, du bist aber definitiv online, @Sarahhille97?
Kannst du dich zum Test einmal mit einem anderen Netzwerk verbinden? Also zum Beispiel mit deinen mobilen Daten. Dann schau einmal, ob die Verbindungsmeldung wieder aufkommt.
Sonst gehe auch einmal diese Schritte hier durch:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
-Poppy