Ich habe nun auch das Problem, dass die EA-App sich einfach nicht öffnet. Ich starte sie, sie ist dann minimiert, aber das Fenster lässt sich einfach nicht öffnen. Weder App- noch PC-Neustart bringen etwas. Vielleicht noch ein Hinweis: Das Problem ist aufgetreten, nachdem sich mein PC in den Stromsparmodus geschaltet hat und die EA-App noch offen war. Dies war allerdings schon häufiger der Fall, aber das Problem gab es vorher noch nicht - dennoch, vielleicht ist es ja wichig..
Origin hatte ja nun wirklich viele Probleme, aber die EA-App setzt nochmal einen drauf, ich hätte nicht gedacht, dass ich Origin mal vermissen würde. Diese ständigen Abstürze, Fehler und fehlenden Funktionen - ich kann niemanden mehr über diese App zum Spielen einladen. Jeder wird angezeigt "hat keine Freunde" - die Freundesliste verschwindet manchmal ohne Grund - die Chatfunktion ist vollkommener Murks, ständig scrollt das Fenster irgendwo in die Mitte der letzten Unterhaltung und zeigt die neuen Nachrichten NICHT an. Es ist nicht einmal möglich, zwei Chatfenster nebeneinander gleichzeitig zu öffnen - Leute, hat da wirklich keiner drüber nachgedacht? Was soll denn das? Waren das die gleichen, die das Partysystem in BF2042 entworfen haben? Nur dass man jetzt statt 3 maximal 1 "Freund" gleichzeitig haben darf?
Sorry, ich musste mich gerade ein bisschen auskotzen, das macht einfach keinen Spaß mehr ☹️ Kein Vorwurf an die Community-Manager hier im Forum, ihr könnt da sicher auch herzlich wenig für.
Kleines Update: Spiele lassen sich weiterhin via die .exe-Datei starten, die EA-App öffnet sich dann - aber bleibt minimiert - im Hintergrund scheint der Schrott zu laufen..