Forum Discussion

Lestart_D_Grave's avatar
Lestart_D_Grave
Seasoned Novice
13 days ago
Solved

Mirrors Edge und Catalyst aus bibiotek entfernt

Hi da ich kein ticket schreiben kann weil die spiele im ticket bereich nicht angezeigt werden muss ich mich notgedrungen hier melden.

ich habe mich heute nach langem mal wieder in die EA App (was ja origin ersetzt) angemeldet wil ich bock hatte mal wieder Mirror's Edge zu spielen. Ich musste aber feststellen das nicht nur der Alte titel sondern auch der Neuere teil Catalyst aus meiner bibiotek entfernt wurde und ich keine meldungen oder der gleichen weder per email noch anderen medien bekommen habe. für den älteren teil habe ich leider keinen beweis mehr das ich den teil besessen habe (da ich damals das spiel als  DVD gekauft habe und diese schon lange nicht mehr besitze ) aber ich habe in meinem Account noch eine rechnung von Catalyst aus dem jahr 2016 das beweist das ich das game besessen habe.

ich hoffe das dies nur ein bug ist und EA jetzt nich auch mit dem ,wir haben nur lizenzen gekauft, trend anfängt. D:

• Lestart_D_Grave's avatar
    Lestart_D_Grave
    12 days ago

der fehler hat sich von selbst geklärt. habe mich heute nocheinmal eingeloggt und beide titel waren wieder da hab ausserdem festestellt das mehr als nur Mirror's Edge und Catalyst gefehlt haben aber jetzt ist alles wieder da.

dieser Thread kann geschlossen werden tozdem danke für die hilfe :)

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Wenn sie schlussendlich wieder da sind, dann ist es ja gut! Falls so etwas nochmal passiert, versuche die App Wiederherstellung in der EA app durchzuführen - da die Spiele nach einem Neustart wieder da waren, könnte das vielleicht schnell in der Situation dann helfen.

• Lestart_D_Grave's avatar
    Lestart_D_Grave
    Seasoned Novice
    12 days ago

der fehler hat sich von selbst geklärt. habe mich heute nocheinmal eingeloggt und beide titel waren wieder da hab ausserdem festestellt das mehr als nur Mirror's Edge und Catalyst gefehlt haben aber jetzt ist alles wieder da.

dieser Thread kann geschlossen werden tozdem danke für die hilfe :)

• Die EA Hilfe website is in meinem fall nicht wirklich eine hilfe da man nur ein ticket schreiben kann in dem man das dafür ausgewählte spiel suchen muss aber mirror's edge wird dort nicht ausgeführt. Ich suche schon eine ganze weile aber ich finde keine andere methode den support zu kontaktieren :(

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo Lestart_D_Grave,

bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser sich dein Konto einmal anschauen kann - hier im Forum haben wir keinen Zugriff darauf. Der Support sollte dir hoffentlich erklären können, was da den los ist.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,036 PostsLatest Activity: 4 years ago