PC EA BATTLEFIELD 4 STARTET NICHT
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Battlefield 4, der Spiel startet nicht.
Ich habe einen Laptop HP, AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics, 16 GB RAM, Windows 11, 64 bit.
Ich habe den Speil im EA App gekauft, heruntergeladen, versucht von EA und verknüpftem Steam zu starten, aber da passiert einfach nichts, oder manchmal zeigt er mir irgendein Fehler.
Mit Battlefield 3 habe ich das Problem nicht.
Ich habe versucht das Problem selber zu lösen, wie auf dem Screenshot. Mit CCleaner, alle updates heruntergeladen, für direkt ex für amd und etc.
Woran könnte es liegen, und was kann man da machen?
Vielen Dank
MfG
Hallo @e7vw3ok2piua,
versuchst du das Spiel über die EA app zu öffnen und dann passiert einfach nichts?
Du hast einen Fehler erwähnt, welche Fehlermeldung bekommst du denn manchmal?
Gehe einmal die folgenden Schritte durch, denn diese können bei Startproblemen auf der EA app helfen:- Prüfe, ob Hintergrundprogramme verhindern, dass das Spiel startet. Schau vor allem einmal, dass du die EA app und BF4 bei deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzugefügt hast: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
- Repariere das Spiel einmal über die EA app. Gehe dazu bei der Spielekachel auf "Verwalten" und wähle "Reparieren" aus.
- Leere den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.
-Poppy