Permabann, nur Mirror's Edge Catalyst in Bibliothek
Guten Tag,
am 26.11.2023 wurde Mirror's Edge Catalyst von mir über den Steam-Herbst-Sale erworben. Mit meinen Steam-Account-Daten habe ich mich bei EA eingeloggt, ich musste einen Account erstellen, habe benötigte Apps heruntergeladen und das Spiel schließlich registriert/aktiviert.
Habe es kurz gespielt und dann versucht die Sprache auf Englisch mit Deutschen Untertiteln mit dieser Anleitung: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2120075880 und diesem Sprachmod: https://www.nexusmods.com/mirrorsedgecatalyst/mods/148 umzustellen, was jedoch nicht zu dem gewünschten Ergebnis führte. Das Spiel brach während des Starts mit einer Fehlermeldung über modifizierte Daten ab. Die Einstellungen wurden über die Steam-Reparaturfunktion wieder rückgängig gemacht.
Das Spiel hatte ich seitdem nicht mehr gespielt. Am 15.12.2023 erhielt ich dann eine E-Mail über den Bann des Accounts, jedoch ohne jegliche Begründung. Auch in der Account-Übersicht findet sich keine Begründung, das Feld ist schlichtweg leer. Es gibt keine Möglichkeit neue, andere Spiele wie FC24, WRC oder PGA Tours zu kaufen, da der Account gebannt ist. Ebenfalls gibt es keine weitere Möglichkeit, den Support zu kontaktieren oder zumindest die Account-Verknüpfung zu lösen - ich würde das Spiel sogar nochmal für einen neuen Account kaufen. Ein Ticket oder ein Fall wird gar nicht erst eröffnet, oder ist zumindest ist er in der Fallübersicht nicht einsehbar - mehere Fälle wurden abgesendet, aber sie erscheinen nicht in der Übersicht, daher ist nicht klar, ob sich überhaupt mit dem Problem befasst wird. Live-Chat oder Telefonfunktionen stehen auch nicht zur Verfügung.
Ich bin mir ziemlich sicher nicht gegen die ToS verstoßen zu haben, zu mal Mirror's Edge Catalyst mittlerweile sowieso ein Singleplayer Spiel ist. Es war auch das einzige Spiel in meiner Bibliothek. Die üblichen Banngründe treffen hier schlicht nicht zu und ich wüsste auch nicht, das ein Umbenennen von Dateien ein extremer oder schwerer Verstoß gegen die ToS ist.
Ich bin für jede Hilfe offen. Vielen Dank!
.... das ein Umbenennen von Dateien ein extremer oder schwerer Verstoß gegen die ToS ist.
Doch leider ist es.
😢
Vllt hättest Du das Spiel ohne Internetverbindung starten sollen.
🥳
Haste das nicht gelesen ?
WARNING.
This mod has not been extensively tested. This mod's behavior may depend on which version of the game you have (international or region-specific). Different languages may have issues, or may work fine. I can't guarantee the mod will work if your installed language is not English and have no way to test that myself
🤫