Danke dir für deine Antwort: Gelesen habe ich halt zumindest das hier:
EA wrote:
Wir bannen, sperren oder verhängen Sanktionen gegen Konten, wenn wir unangemessene Inhalte sehen oder wenn Beweise vorliegen, dass eine Form von Betrug/Cheaten stattgefunden hat. Wir treten auch gegen Konten in Aktion, die geschmacklose, bedrohliche oder belästigende Inhalte in einem EA-Spiel oder auf einer EA-Seite posten.
Betrug beinhaltet das Folgende, ist aber nicht nur auf diese Liste beschränkt:
- Die Verwendung von Drittsoftware, wie Aimbots, Wallhacks und ähnlichen Cheats, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spieler:innen zu verschaffen.
- Die Verwendung von Exploits im Spiel oder das Ausnutzen eines Glitches oder Fehlers.
- Stats-Padding (Missbrauch von Spielfunktionen auf nicht vorgesehene Weise, um künstlich Punkte anzusammeln).
- Tausch von Siegen oder anderweitige Manipulation des Ranglistensystems in Zusammenarbeit mit anderen.
- Der Einsatz von Software oder Cheating-Werkzeugen, die dafür sorgen, dass andere Spieler die Verbindung zu den Servern von EA verlieren.
Da bin ich mir halt wirklich keiner Schuld bewusst. Bei einem Multiplayer-Game kann ich das alles verstehen, aber das ist auch was anderes. Die Moddingcommunity für MIrror's Edge schaltet doch aber auch nicht jedes Mal das Internet zum Zocken aus oder blockt es in der FW. Man muss sich das einfach nochmal zu Gemüte führen, dass ich in einem Singleplayer-Game permabanned wurde, weil ich Dateien umbenannt habe. Kann man sich doch wirklich nicht ausdenken. Das tragische ist jedoch, dass ich keine Möglichkeit habe, den Support zu kontaktieren, da die Tickets ja eben gar nicht erst eröffnet werden.