Forum Discussion

OlliEssen2's avatar
OlliEssen2
Seasoned Novice
3 years ago

Präsenzaktualisirung Fehlgeschlagen und bei Die Sims 4 Probleme

Also ich bin mit der App nicht zufrieden und finde sie nicht gut werde EA App auch nicht weiter Empfehlen.

Grund Nummer eins ist das Präsenzaktualisirung Fehlgeschlagen auftritt hier in der App

Grundzwei ist das ich die Sims 4 nicht mehr ohne Fehler spielen kann da kann ich mich auch nicht mehr mit der Galerie verbinden. Und bis jetzt mir keine geholfen hat auch das Cache Leeren nicht geholfen.

Auf den Bildernb zu erkennen die Meldungen.

Wenn man schon so eine Umstellung macht sollte sowas Fehler frei gehen und nicht das Note Sechs für EA

Gruß O.Ketzer

2 Replies

• @OlliEssen2 hat sich bei dir jemand gemeldet? ich finde es auch echt traurig... das niemand sich um irgendetwas kümmert...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 years ago

Hallo @AnaQwex,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 12 hours ago
1,393 Posts