Forum Discussion
Hey @sirdrinkal0t,
ich weiß natürlich, dass diese Situation frustrierend ist! Das tut mir auch leid zu hören, dass es immer noch nicht klappt. Du bist ja wirklich schon einige Schritte durchgegangen und es ist schon klar, dass es nicht ideal ist, dass du mehrmals den EA Support kontaktieren musstest.
Der Fehler mit der Xbox App ist jedoch interessant. Kannst du einmal versuchen, ein Spiel von der Xbox App zu starten, so wie man es für die erste Verbindung machen sollte? Die Schritte findest du auch hier: https://help.ea.com/de/help/ea-play/ea-play-and-xbox-game-pass/
Ansonsten versuche auch einmal, die Xbox App neu zu installieren, da das vielleicht helfen kann.
Es scheint jedoch irgendein Problem mit dem Konto und dem Abonnement zu geben, womit wir hier nicht wirklich weiterhelfen können, da wir, wie gesagt, keinen Einblick darauf haben. Leider hat hier nur der EA Support Einsicht in Kontodetails.
Ich weiß, dass du Schwierigkeiten mit dem EA Support hattest, aber es klingt hier für mich so, als ob es da scheinbar noch weitere Missverständnisse dort gab. Gerade dadurch, dass es eben hauptsächlich um Battlefield Hardline geht, welches du schon lange besitzt, deutet das schon darauf hin, dass ältere Spielversionen das Problem auslösen.
Es schaut aber nach einem individuellen Problem aus. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du das eventuell erst einmal nicht weiterverfolgen möchtest, aber falls du doch die Schritte mit der Xbox App versuchen möchtest, dann gib gerne Bescheid wie du vorankommst.
-Poppy
Update: Ich habe nichts mehr seit dem Post getan aber seit gestern (04.05.2023) nach den Wartungsarbeiten funktioniert Battlefield Hardline auf einmal.
Mein EA-Play wird zwar gerade nicht mehr am Profil angezeigt (auch wenn BF:HL mit EA-Play Zeichen in der Bibliothek ist), aber ich spiel jetzt erstmal und dann schau ich weiter.
Die Spielzeit bei BF:HL hat sich auch geändert. Von 17 Stunden auf 2 Stunden.
Ich akzeptiere es erst Mal so und wenn gewünscht gebe ich nochmal ein Update.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @sirdrinkal0t,
danke fürs Bescheidgeben und ich bin froh zu hören, dass es nun wieder klappt.
Da scheinen die Wartungsarbeiten das wohl behoben zu haben. Das mit der Spielzeit kann eventuell auch einfach nur ein visueller Fehler sein und sollte keine Auswirkungen auf das Spiel selbst haben.
Hoffentlich läuft es nun reibungslos, aber gib gerne Bescheid, falls das Problem doch nochmal auftauchen sollte. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß jetzt mit Battlefield Hardline! 🙂-Poppy
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 54 minutes ago
Berechtigungsproblem
Solved2 days ago- 3 days ago