Forum Discussion
3 years ago
@EA_Poppy
Update: Ich habe nichts mehr seit dem Post getan aber seit gestern (04.05.2023) nach den Wartungsarbeiten funktioniert Battlefield Hardline auf einmal.
Mein EA-Play wird zwar gerade nicht mehr am Profil angezeigt (auch wenn BF:HL mit EA-Play Zeichen in der Bibliothek ist), aber ich spiel jetzt erstmal und dann schau ich weiter.
Die Spielzeit bei BF:HL hat sich auch geändert. Von 17 Stunden auf 2 Stunden.
Ich akzeptiere es erst Mal so und wenn gewünscht gebe ich nochmal ein Update.
Update: Ich habe nichts mehr seit dem Post getan aber seit gestern (04.05.2023) nach den Wartungsarbeiten funktioniert Battlefield Hardline auf einmal.
Mein EA-Play wird zwar gerade nicht mehr am Profil angezeigt (auch wenn BF:HL mit EA-Play Zeichen in der Bibliothek ist), aber ich spiel jetzt erstmal und dann schau ich weiter.
Die Spielzeit bei BF:HL hat sich auch geändert. Von 17 Stunden auf 2 Stunden.
Ich akzeptiere es erst Mal so und wenn gewünscht gebe ich nochmal ein Update.
EA_Poppy
Community Manager
3 years agoHey @sirdrinkal0t,
danke fürs Bescheidgeben und ich bin froh zu hören, dass es nun wieder klappt.
Da scheinen die Wartungsarbeiten das wohl behoben zu haben. Das mit der Spielzeit kann eventuell auch einfach nur ein visueller Fehler sein und sollte keine Auswirkungen auf das Spiel selbst haben.
Hoffentlich läuft es nun reibungslos, aber gib gerne Bescheid, falls das Problem doch nochmal auftauchen sollte. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß jetzt mit Battlefield Hardline! 🙂
-Poppy
About EA app Technische Fragen & Bugs
Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 23 hours ago