Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Produktcode eingelöst aber Spiel lässt sich nicht runterladen

Hallo @Louxx66,

dieses Problem kommt häufiger individuell vor - momentan wieder etwas häufiger, aber momentan gibt es auch einige Aktionen, weswegen mehr Spieler DLCs kaufen. Es wurde schon überprüft, und momentan ist kein spezifisches Problem diesbezüglich gefunden worden.

Hast du schon die App Wiederherstellung ausprobiert? Und könntest du auch einmal den Dateispeicherort der EA app öffnen und dort die Datei "EA Updater" manuell ausführen?

3 Replies

• Louxx66's avatar
    Louxx66
    2 years ago

@EA_Pythia Davon hat auch nichts funktioniert. Ich probiere jetzt schon seit gestern rum.

Selbst wenn ich von Amazon mein Geld wieder bekommen würde (keine Ahnung ob das ginge, an sich ist der Code ja eingelöst), könnte ich mir ja sicher das Spiel auch nicht noch mal kaufen, da es ja denkt, dass ich das Erweiterungspack  bereits besitze und es nur noch runterladen muss. 

• @Louxx66 , wenn du eine Lösung weißt, kannst du sie hier ja teilen. Ich finde es arm was man hier als "support" bezeichnet, bei dem Geld was man EA mittlerweile in den Rachen geworfen hat für sämtliche Packs und Spiele. 
  • @Louxx66 vlt hab ich nen Tip für dich, ich habe mir nämlich eben selbst geholfen. Ich hatte auf dem Mac von meinem Freund noch Origin drauf. In meinem ORIGIN-account konnte ich direkt in meiner Spielebibliothek mein Pack was fehlt sehen und es herunterladen. Jetzt muss ich alles noch aktualisieren und dann mal schauen ob es im Spiel auftaucht. vlt ja, und vlt hilft der Tip ja auch anderen...

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,226 PostsLatest Activity: 9 hours ago