Das hab ich schon einmal versucht. Das Spiel hab ich vor gut einem Jahr das letzte Mal gespielt, dazu mal war noch Origin installiert. Gekauft habe ich das Spiel über Epic Games.
- Hab jetzt Reparieren versucht, da hat es ca. 4 GB nochmal runtergeladen, hat auch nicht funktioniert.
- Apex habe ich runterladen lassen und dann bei 1 GB Download wieder abgebrochen. Jedi Fallen Order zeigt die gleiche Fehlermeldung an.
- hab das Spiel jetzt deinstalliert und sogar den Save Game Ordner raus kopiert.
- Über Epic Games Launcher kann ich zwar auf Installieren drücken und es sagt mir dann, dass es die Partner App installiert, daraufhin startet die EA Desktop App, das Spiel wird aber nicht heruntergeladen und installiert. Nach ein paar Minuten bekomme ich auf der EA App die Fehlermeldung wieder "Du hast keinen Zugriff".
- Über die EA App kann ich zwar den Download und die Installation starten, aber das Spiel startet trotzdem nicht, gleiche Fehlermeldung wieder.
Könnte höchstens noch beide Launcher deinstallieren und installieren. Oder soll ich nur die EA App deinstallieren und der Epic Games Launcher installiert dann die "EA App" als Partner-App?