Forum Discussion
8 Replies
vielen herzlichen Dank für die schnelle, kurze und trotzdem detaillierte Hilfe!!! Jetzt gehts wieder.
- @Logathor Danke man! Hat super geholfen! Hmdl
Hab leider das selbe Problem. Hab schon 2x Cache geleert und auch das Spiel repariert. Nichts funktioniert. Super nervig einfach 🥺 vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung…
- @iggikonsales ich auch! habe auch versucht cache zu leeren etc. funktioniert aber alles leider nicht ☹️
Vielleicht liegt es auch einfach an Problemen von EA….seit wann besteht das Problem bei dir? Bei mir seit heute.
- genauso bei mir, gestern abend und die letzten Tage hat alles noch funktioniert, ich hoffe EA behebt das Problem falls es wirklich an EA liegen sollte.
Bei mir auch seit heute und genau so: Cache leeren und auch das aktualisieren und reparieren danach hat nichts gebracht … und nun?
Ich habe jetzt mal einen „Hilfebericht“ an EA gesendet, vielleicht hilft es, wenn es so viele wie möglich machen.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago