Hallo Vendcera,
Danke für deine Antwort. Das habe ich bereits vorher nach Kontakt mit eurer Online / Chat Hilfe versucht - wie auch den Computer danach neu starten usw.
Hat damals alles nichts genutzt - und ja die Erfolge auch bei älteren Spielen die ich früher schon gespielt habe wie Mass Effect Legendary Edition waren dann nicht mehr sichtbar - bzw. Sie wurden schwarz und waren dann weg.
Es gab allerdings ein Update und seit 2 Tagen sind die Erfolge wieder da ... warum auch immer also das Problem ist gelöst.
Jetzt fehlen mir nur noch meine Spielstände - ganz schmerzhaft knappe 200 Stunden bei Mass Effect. Frage an dich - durch den sehr abrupten Wechsel von Origin auf die EA App waren eben meine Spielstände auf der EA App weg und Origin kann ich nicht mehr betreten / herunter laden soweit ich sehen kann - somit sind die Spielstände hier tatsächlich endgültig weg - das wäre sehr ..... da ich hier ja nichts tun konnte da Origin auf die EA APP wechselte ....
Solltest du hier eine Möglichkeit wissen wäre das Top - bzw. sieht so als ob jetzt nachdem ich Mass Effect da schon installiert auf einer externen Platte jetzt einen Spielstand bei Mass Effect 2 hat aber die anderen beiden - Mass Effect 1 und 3 sind weg.
Danke schön im Voraus.
LG
Dieter