Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Spiele auf neuem PC ohne erneutes Runterladen installieren

Hallo @BeasTM3,

mmh, das ist echt seltsam, dass es das nicht erkannt hat. Hoffentlich funktioniert es jetzt dann!

Ansonsten sag Bescheid. 

3 Replies

• BeasTM3's avatar
    BeasTM3
    3 years ago
    @EA_Pythia Jetzt habe ich das nächste Problem. Der Download sollte eigentlich fertig sein - war bei 100% Der Ordner der Datei ist jetzt auch seine 45Gb groß und die EA App fängt jetzt an das spiel komplett neu runter zu laden. Es steht dort jetzt wieder verbleibende Zeit 12 Stunden und 1.04GB von 45Gb... Also so langsam fühl ich mich echt 10/10 verarscht.
  • BeasTM3's avatar
    BeasTM3
    3 years ago

@EA_Pythia Auch nach dem Cache leeren fängt er jetzt komplett neu an das Spiel zu downloaden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @BeasTM3,

das ist sehr seltsam. Könntest du einmal das Spiel und die EA app komplett deinstallieren? Und wenn du die EA app neu installierst, kannst du es bitte im Antivirus als Ausnahme einstellen, bevor du das Spiel neu versuchst zu installieren? Die EA app installiert Spiele auch normalerweise auf dem Laufwerk C - es wäre vielleicht also eine Idee, zu versuchen, es als Erstes dort mal zu installieren. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,241 PostsLatest Activity: 3 years ago