Forum Discussion
Zwecks Mitgliedschaft und Abo kann nur der Support helfen, die können das Konto einsehen.
https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/xbox-game-pass-ultimate-faq
Bitte überprüfen Sie, ob Sie das Abonnement als "aktiv" mit dem korrekten Verlängerungs- oder Ablaufdatum sehen können.
Hast du die Schritte im benannten Link zur EA App geprüft?
Oder nutzt du dazu die Xbox?
Drücken Sie die Xbox-Taste auf dem Controller, um den Guide zu öffnen, und wählen Sie dann System>einstellungen > Konto > Abonnements aus.
Führen Sie nach der Bestätigung einen Ein- und Ausschaltzyklus auf der Konsole durch, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
und hier:
1. Schalten Sie die Konsole aus, indem Sie die Xbox-Taste an der Vorderseite der Konsole ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten. Die Konsole schaltet sich aus.
2. Schalten Sie die Konsole wieder ein, indem Sie die Xbox-Taste auf der Konsole oder die Xbox-Taste auf dem Controller drücken.
- 2 years ago
Ich habe es auf eine etwas nervige Variante zum installieren bekommen, ich habe auf EA Play Pro geupgradet und dann konnte ich das Spiel downloaden und installieren. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, das Spiel lässt sich nicht starten. Wenn ich es starten möchte wird passiert nichts mehr. Die EA App minimiert sich normal und nach ein paar Minuten ploppt es kommentarlos wieder auf und das Spiel startet nicht. Ich habe schon versucht das Spiel und EA App als Administrator auszuführen, neuzustarten, cache zu leeren, Ausnahmen im Windows Defender hinzuzufügen, komplett alles neuzuinstallieren, alles hat nichts geholfen.
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, es passiert nichts mit dem Spiel, ich sehe aber, dass es im Task Manager als "The Sims 4" zu sehen ist, aber 0% CPU
- 2 years ago@Markyaba Prüf bitte deine Ordner siehe im Post Nr 4 nach, ob deine Sims4 Packs richtig installiert sind.
Hattest du die Sims4 Demo diese deinstallieren und Inhalte im Delta Ordner ist falsch.
In der EA App kannst du auch den Installationspfad lesen. Manchmal landet der Speicherort im onedrive.- EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
@Markyaba, EA Play Pro braucht man ja eigentlich nicht für Die Sims 4, daher ist das seltsam, dass es damit geklappt hat.
Ich würde trotz allem empfehlen, dich noch einmal an den Support zu wenden, damit man dort nochmal nachschauen kann.
Ansonsten, hänge auch gerne einmal deinen DxDiag-Bericht hier an, damit wir uns das genauer anschauen können.
-Poppy
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago