Forum Discussion

Joeker28TV's avatar
1 year ago
Solved

Sims wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, ich habe den Ordner von Sims 4 auf eine andere Festplatte verschoben, weil auf der alten kein Speicherplatz mehr für Updates war. Nun wird mir das Spiel nicht mehr in der EA App angezeigt. Ich soll das Spiel neu downloaden, obwohl ich ja alles auf der Festplatte habe. Wie löse ich dieses Problem ohne das Spiel neu runterzuladen?

Vielen Dank im Voraus.

• Moin @Joeker28TV ,

damit die EA App das Spiel wieder findet, musst du den Installationsordner in der EA App ändern:

EA App starten -> Einstellungen -> Herunterladen.

Unter "Downloads" findest du dann den "Installationsort". Dort wird vermutlich noch der alte Ordner auf der vollen Festplatte drin stehen. Dieses änderst du nun zum neuen Speicherort von Sims. Danach sollte die EA App die Dateien finden, ohne alles herunterladen zu müssen.

Gruß

1 Reply

• Moin @Joeker28TV ,

damit die EA App das Spiel wieder findet, musst du den Installationsordner in der EA App ändern:

EA App starten -> Einstellungen -> Herunterladen.

Unter "Downloads" findest du dann den "Installationsort". Dort wird vermutlich noch der alte Ordner auf der vollen Festplatte drin stehen. Dieses änderst du nun zum neuen Speicherort von Sims. Danach sollte die EA App die Dateien finden, ohne alles herunterladen zu müssen.

Gruß

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 days ago
1,390 Posts