Forum Discussion

NeptunTeppich16's avatar
2 years ago
Solved

Spiel gekauft und nicht in Bibliothek

Ich habe eine Erweiterung für ein Spiel gekauft. Trotz Bestellbestätigung kann es nicht heruntergeladen werden. Im Spiel selbst wird angezeigt, dass ich es besitze und herunterladen soll. Cache wurde schon gelöscht, sowie App neu installiert. Wie kann ich es nun spielen?

• Hallo @27029696 und @NeptunTeppich16,

es gab zwischenzeitlich leider noch einige Probleme mit der EA app und unseren Servern, aber mittlerweile sollte alles gefixt sein.

Gebt ansonsten gerne nochmal Bescheid, solltet ihr weitere Schwierigkeiten haben.

-Vendcera

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Es gibt aktuell leider Probleme mit der EA App, das eventuell auch für dieses Problem verantwortlich ist. Wie lange diese dauern werden, kann ich leider nicht beantworten.

Zitat: Wir arbeiten gerade an technischen Problemen mit der EA app.

Versuche gegebenenfalls noch einmal den EA App-Cache zu löschen oder ein manuelles Update durchzuführen.

• Cache löschen: Wenn die EA App geöffnet ist, dann klick oben links auf den Menü-Button > Hilfe > App-Wiederherstellung = Cache leeren
    • Update: Beendet die EA App. Klick dann auf den Windows Start-Button > Alle Apps > EA (-Ordner) > EA app-Updater
  • 27029696's avatar
    27029696
    2 years ago

Gibt es irgendwo Updates dazu, wann und wie das behoben sein wird? ich habe mir heute (mit einem neuen Account) Command and Conquer Remastered gekauft, seit ~3 h taucht es nicht in der Bibliothek auf (E-Mail Bestätigung ist da und Kauf wird auch bei ea.com angezeigt). Habe alles gemacht, was hier bisher empfohlen wurde.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @27029696 und @NeptunTeppich16,

es gab zwischenzeitlich leider noch einige Probleme mit der EA app und unseren Servern, aber mittlerweile sollte alles gefixt sein.

Gebt ansonsten gerne nochmal Bescheid, solltet ihr weitere Schwierigkeiten haben.

-Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 6 hours ago