Forum Discussion

23barto's avatar
1 year ago

Spiel startet nicht mehr

Hallo,

bis gestern konnte ich ganz normal Madden 25 über Steam starten und spielen. Seit heute klappt das jedoch nicht mehr, obwohl ich absolut gar nichts geändert habe. Es wurden auch keine neuen Programme oder so installiert.

Wenn ich über Steam oder die EA App versuche das Spiel zu starten, dann erscheint "Spiel wird vorbereitet" und es läd kurz. Und nach kurzer Zeit bricht es dann ab und bin dann wieder im Hauptmenu. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Über die EA App habe ich auch "Cache leeren" einmal durchgeführt, den PC mehrmals neu gestartet und es auch als Administrator versucht. Nichts hat bisher geholfen. Die Firewall blockiert hier auch nichts.

Es ist sehr komisch warum es nach über 30 Stunden Spielzeit nun nicht mehr klappt. Was soll ich hier noch tun?

Bitte ggf. einmal mein Profil auf überprüfen.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @23barto,

du sagst, der Antivirus blockiert nichts, ist das Spiel und die EA app also als Ausnahme eingestellt?

Bitte probiere auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot aus.

Ein Profil können wir hier nicht überprüfen - so wie es sich anhört, ist dies auch etwas Technisches, nicht Accountspezifisches.  

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 hours ago
1,345 Posts